Startseite
    >>WiLlKoMmEn<<
    >>AbOuTmE<<
    >>MyClAsS<<
    >>1 TaGaUfNoRdErNeY<<
    Klassenfahrt 06
    >>SoNgTeXtE<<
    >>AbOuTmYfRiEnDs<<
    MY Favourite Songs
    Meine Lieblingssprüche
    My Friends
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/schakalakagirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





>>1 TaGaUfNoRdErNeY<<

Tagestour nach Norderney...

am 19.06.2007 fuhren wir mit den ganzen schule nach Norderney...um halb sieben trafen wir uns am bahnhof in dülmen..alle noch voll müde warteten wir auf den zug....als der endlich kam stürmten wir herein um uns einen platz auszusuchen...als dann alle saßen un ihre sachen verstaut hatten ging es los....wir hatten voll viel fun....wir gingen zu den anderen klassen in die abteils und unterhilten uns mit denen...als wir endlich an kamen ging es auf die fähre...mit der ganzen schule hatten wir fast eine für und ganz alleine...am anderen hafen angekommen mussten wir durch die stadt zum strand laufen...dort angekommen suchten wir uns plätze im sand un breiteten unsere handtücher aus un gingen uns umziehn..im bikini gingen wir dann wieda zum strand zurück..wir liefen mit den füßen durchs wasser gingen aber nicht ganz rein...um 3 uhr zogen wir uns wieda an und gingen für eine stunde in die stadt...nach einer stunde trafen wir uns mit unserer klasse um gemeinsam zur fähre zu gehn...auf der fähre angekommen ging es dann zurück zum bahnhof...als wir dort ankamen gingen wir in den Zug auf unsere alten plätze zurück un dnan ging es auch schon wieder zurück...wir hatten mal wieder voll viel spaß...machten party und spazierten durch den zug...um 22:15 kamen wir dann in dülmen am bahnhof an,wo uns unsere eltern wieder erwarteten....der tag war richtig geil....das war 1 tag auf der geilen insel NORDERNEY!!!!
16.8.07 19:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung