Startseite
    >>WiLlKoMmEn<<
    >>AbOuTmE<<
    >>MyClAsS<<
    >>1 TaGaUfNoRdErNeY<<
    Klassenfahrt 06
    >>SoNgTeXtE<<
    >>AbOuTmYfRiEnDs<<
    MY Favourite Songs
    Meine Lieblingssprüche
    My Friends
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/schakalakagirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klassenfahrt 06

NORDERNEY 06

Unsere Klassenfahrt vom 6.11.-10.11.2006 auf Norderney war der hamma....mit alles 6ern fuhren wir dort hin...wie jede 6te klasse....schon wochen vorher planten wir alles...wir teilten die zimmer ein und freuten uns alle riesig auf die fahrt...als es dann endlich der 6.11.06 war trafen wir uns morgens an der schule...dann wurden wir in die busse eingeteilt und dann ging es los...schon die busfahrt am frühen morgen war coool...als wir dann in emden ankamen stiegen wir auf die fähre...dort saßen wir un gruppen zusammen und unterhielten uns und so weiter....als wir dann wieda mit der fähre anlegten ging es ab in den bus...mit dem fuhren wir dann zum landschulheim...dort angekommen stürmten wir alle auf unsere zimmer un packten un koffer aus un bezogen unsere betten....tag für tag amchten wir was anderes....wir gingen in die stadt um uns ein film über rettungsboote anzusehn...auserdem machten wir einen ausflug zum fischermuseum...gingen in die stadt shoppen und machten wattwanderungen...die zeit auf norderney ging sehr schnell um...am letzten abend machten wir einen sogenannten "bunten Abend"...dort machte unsere klasse eine modenshow un wir sagen ein danklied an die lehrer...danach räumten wir auf und gingen auf unsere zimmer...dort packten wir unsere koffer zuende und räumten unser zimmer auf...dann gingen wir schlafen...am adneren morgen standen wir um viertel vor 6 auf um uns zu duschen un die restlichen sachen zu packen....um viertel nach 7 gings dann zum frühstück un danach versammelten wir uns alle draußen und stiegen in den bus um zur fähre zu fahren....am hafen angekommen stiegen wir auf die fähre un uhren zurück nach emden....von dort aus holte uns ein bus ab,der un dann zum heriburg-gymnasium brachte wo unsere eltern schon auf uns warteten....das war eine hamma geile supa dolle klassenfahrt....
16.8.07 19:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung